Am Morgen gab es wie immer um 8H30 Frühstück. Und nachdem wir unsere Deinste verrichtet hatten, pflegten und fütterten wir unsere Elefanten, das heißt malten wir unsere Elefanten an. Man konnte sie entweder grau oder schwarz anmalen, wobei die meisten sich für grau entschieden. Im Anschluss daran malten wir die Gruppenfahnen für Fa-Kla-Üb (Fahne klauen überleben), das wir am Nachmittag im Wald spielten.

Mittagessen gab es diesmal im Innenhof, da wir Kathargertag hatten und uns vorstellten, wir wären im Krieg und hätten diesen Hof gerade erobert. Das Essen machte viel Spaß.

Nach der Mittagspause spielten wir dann Fa-Kla-Üb. Das Spiel war für manche etwas brutal (Ditas Brille ist verbogen), aber hauptsächlich hatten alle Spaß. Am Abend, nachdem alle geduscht hatten, machten wir uns auf um im Dunkeln eine äußerst spannende Nachtwanderung zu machen.

Danach hieß es, wie jeden Abend: Zähn putzen, Pipi machen, ab ins Bett.