Header Grafik

Nach dem Frühstück feierten wir eine heilige Messe, die damit anfing, dass das Handy vom Kaplan schellte, was aber Absicht war um die Messe einzuleiten. Anschließend hatten wir bis zum Mittagessen Zeit, um uns für „Wetten, dass…“ am Abend vorzubereiten. Zum Mittagessen gab es Kartoffeln und Schnitzel mit Gemüse, was uns sehr gut schmeckte.

Nach der MittagsRUHE, die keine war, gab es ein Völkerballturnier, in dem vier Mannschaften in insgesamt sechs Spielen gegeneinander antraten. Im Anschluss daran wählten Jörg und Christian N. jeweils eine Mannschaft, die dann zum krönenden Abschluss gegeneinander antraten. Danach war bis zum Abendessen noch einmal Zeit um sich für den Abend vorzubereiten.

„Wetten, dass…“ machte uns sehr viel Spaß. Die Wetter waren kreativ und auch die Gäste waren gut. Die Außenwette, welche darin bestand, dass alle Leiter und die Jugendgruppe sich alle in Jörgs Auto quetschen sollten, wurde leider von den Leitern verloren. Zu Gast waren zum Beispiel „The Pops“, dargestellt von Nitz und Jörg, welche eine tolle Stimmung verbreiteten. Das Abendgebet wurde heute ausnahmsweise gruppenweise gesprochen anstatt in der großen Gruppe.

Heute bekamen wir Besuch von Christian Woiczinski, der bis Montagabend bleiben wird.